Werden
Sie jetzt
Millionär!
Die Gewinnzahlen vom 22.11.2014
Superzahl
5
9
3
6
5
5
5
0
4
5
2
8
8
1
5
6
11
25
37
9
Lotto 6 aus 49

Lotto Jackpot vom Samstag geknackt!

15. August 2011

Der über 20 Millionen Euro schwere Lotto Jackpot ist am Samstag von nur einem einzigen Tipper geknackt worden!


Der Lotto Jackpot war in den letzten Wochen in zehn Ziehungen hintereinander ohne Gewinner geblieben und somit auf mehr als 20 Millionen Euro angewachsen.

Wie schon in den Wochen zuvor gab es auch am Samstag, den 13.08.2011, gleich mehrere Lotto Spieler, die die richtige Kreuze auf ihren Lotto Scheinen gemacht hatten. Gleich fünf Lotto Spieler – davon zwei aus Nordrhein-Westfalen, einer aus Hessen und einer aus Mecklenburg-Vorpommern, hatten die richtigen Gewinnzahlen 13, 14, 21, 29, 31 und 34. Doch vier der fünf Lotto Spieler hatten leider nicht die richtige Superzahl auf dem Lotto Schein, so dass es nicht zum Gewinn des Lotto Jackpots reichte. Sie dürfen sich aber trotzdem über eine stolze Gewinnsummer von 672.000 Euro freuen.

Alleiniger Jackpot Gewinner aus Brandenburg
Doch nur ein einziger Tipper hatte nicht nur die 6 richtigen Gewinnzahlen, sondern auch die dazu passende Superzahl 2 auf seinem Schein und konnte sich somit den Rekord-Lotto-Jackpot von 20 Millionen Euro im Alleingang sichern! Der Lotto Spieler soll aus Brandenburg kommen – ob Frau oder Mann ist allerdings noch nicht bekannt.